Meine Lieblingsbücher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Lieblingsbücher

Hier findet ihr Bücher in die ich mich einfach verliebt habe.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Book Elements

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 23.06.16

Book Elements Empty
BeitragThema: Book Elements   Book Elements EmptySa März 11, 2017 6:24 pm

Die Magie zwischen den Zeilen

Book Elements 2hvckq10

Ich durfte keine Bücher besitzen.
Doch ganz gleich, Wie oft man es
mir Eingebläut hatte, ganz gleich,
Wie genau ich wusste, Dass es mir
Verboten war, Ausserhalb des
Instituts zu Lesen - Ich konnte
dem Drang nicht widerstehen.


Book Elements von Stefanie Hasse ist ein geniales Meisterwerk.
Dieser Plot-Twist der in diesem Buch vorkommt hat für viel Spannung gesorgt.
Doch ich muss sagen das die Geschichte ganz und gar anders ist als ich sie erwartet habe.
Die Autorin Schafft es das man sich sehr intensiv mit Themen beschäftigt über die man sonst eigentlich weniger im Alltag nachdenkt, Was wäre wenn...
- Es keine Bücher mehr gäbe?
- Ich die Chance hätte meinen Lieblings Buch Charakteren doch einmal zu begegnen?
- Meine Beste Freundin eine Hinterlistige verlogene Schlange wäre?
- Mein Absoluter Traum Typ aus meinen Buch zu mir kommt und mich dazu noch attraktiv     findet?
Was mir noch sehr gut gefallen hat ist, das sie Bücher die (wenn man sich den mit Romantasy beschäftigt) bekannt sind, mit in ihr eigenes Buch eingebracht hat.
Hier ein kleines Bespiel: Die Frisch verwandelte Bella aus Twilight muss leider "vernichtet" werden. Da sie in dieser Welt nichts verloren hat und einfach zu gefährlich ist für die Menschen.
Nun zu Lin und Ric.
Ric ist ein Idiot, aber man will es schon fast nicht glauben: aus gutem Grund.
Lin leidet ziemlich darunter und tut mir sehr oft schrecklich leid.
Am Anfang habe ich Ric gehasst! und ihn in Gedanken sobald er nur den Mund aufgemacht Geohrfeigt.
Mehr außer das dieses Buch auch viel Humor beinhaltet möchte ich nicht mehr dazu sagen.
Sonst verrate ich noch zu viel  Razz

Inhaltsangabe
Wenn die Leute nur wüssten, wie gefährlich Lesen ist,
wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich täglich Mädchen in Romanfiguren und hauchen ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer etwas mehr Leben ein - bis die Figuren aus den Büchern heraustreten und Lin
sie wieder einfangen muss. Vampire, Außerirdische, Bad Boys ...
Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle - außer Zacharias, den Helden ihres
Lieblingsbuchs >>Otherside<< Dabei würde sie ihm nur zu gerne einmal begegnen...

---

Auch als Ebook erhältlich


Fortsetzung:

Book Elements. Die Welt hinter den Buchstaben (Ebook, Erscheinung als Taschenbuch 29. September 2017)

Book Elements. Das Geheimnis unter der Tinte (Ebook)


Verlag: Carlsen

Seitenzahl: 282

ISBN: 978-3-551-31633-2

Preis: 7,99 €
Nach oben Nach unten
https://alices-buecherwelt.forenverzeichnis.com
 
Book Elements
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Meine Lieblingsbücher :: Meine Buchempfehlungen :: Romantasy :: Buchreihen-
Gehe zu: